Der Betrieb

Holz-Kreationen ist aus der puren Leidenschaft zum Holz entstanden.

 

Mein Name ist  Balázs Turán, ich bin Jahrgang 1975, habe nach dem Abitur eine Ausbildung zum Tischler absolviert und anschließend noch ein paar Jahre in dem Beruf als Geselle in Deutschland und Spanien gearbeitet. Durch das anschließende Studium mit Abschluss als Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) habe ich vorerst den Hobel gegen den Computer getauscht.

 

Die Faszination für Holz ist aber die ganzen langen Jahre geblieben. Mit einer Weiterbildung im Blockhausbau im Mai 2015 kam dann der entscheidende Wendepunkt in meinem Leben. Ich besinne mich auf meine Wurzeln und mache im Nebenberuf wieder das, was man wohl Berufung nennt. 

 

Ich brenne für Holz und kombiniere mit meiner Firma Holz-Kreationen deutsche Handwerkskunst und bildhauerische Schöpferkraft in einem unkonventionellen Umgang mit dem gewachsenen Werkstoff Holz zu einer erfrischenden Mixtur der kreativen Holzgestaltung. 

HIER FINDEN SIE MICH

Adresse Büro:

Balázs Turán

Holz-Kreationen
Siedlerstraße 7
76764 Rheinzabern

KONTAKT

Rufen Sie mich einfach an, schreiben Sie mir eine Mail: 

Tel: 

+49 170 7873311+49 170 7873311

Mail: 

info@holz-kreationen.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

INFORMATIONEN

Druckversion | Sitemap
© Holz Kreationen 2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt